BERUFSFACHSCHULE ALTENPFLEGE


STAATLICH ANERKANNT SEIT 1989
19 | 09 | 2019

25 Jahre Unterricht

Vielen herzlichen Dank...

 

Jubi25Eule-280px

...für die vielen Gäste aus sämtlichen Epochen unserer Schule.

...für die vielen herzlichen Einträge im Gästebuch unserer Jubiläumsfeier.

...für die tollen gemeinsamen Erinnerungen aus 25 Jahren Berufsfachschule Altenpflege.

Auch nach 25 Jahren arbeite ich mit Herz und Seele und verstehe meinen Beruf als Berufung. Deshalb war unsere Jubiläumsfeier eine ganz besonders schöne Erfahrung für mich, an die ich mich lange und mit Freude erinnern werde. Vielen lieben Dank allen Schülern, Lehrern, Partnern und Freunden unserer Schule, die in den letzten 25 Jahren die Schule zu dem machten, was sie heute ist.

 

Ihre Annette Alhorn

 

Anmeldung



Nächste Termine
Keine Termine